+49 (0) 9153 / 9703025
 

Marketing Award für die Medienarchitektur

Innovativer Wandel, erlebbare Digitalisierung und eine gesamtheitliche Marketingstrategie: Die Firma SMART Technologies verleiht den Marketingaward 2017 an die Medienarchitektur Bernd Wahleder.

Die Jury ist überzeugt, dass die Gesamt-Marketingleistung der Medienarchitektur Bernd Wahleder von Offline, über Digital, Kommunikation, Vertrieb und Produkt und über alle Kundeninteraktionskanäle hinweg den Erfolg der Marke SMART in Deutschland positiv beeinflusst hat – und das Team um Bernd Wahleder somit die Kriterien zur Vergabe optimal erfüllt. Die Medienarchitektur konnte sich im Finale gegen namhafte Medientechnikfirmen aus ganz Deutschland durchsetzen. Der Award wurde am 12.09.2017 im Rahmen der Partnerkonferenz 2017 in Schwielowsee verliehen.

„Die Marke SMART überzeugt uns mit Qualität und neuen Entwicklungen. Sowohl im Bildungsbereich als auch mit den Lösungen für Firmen können wir somit modernste Lösungen anbieten“ so Bernd Wahleder zu der jahrzehntelangen Partnerschaft mit SMART. Die Firma Medienarchitektur Bernd Wahleder startet nächstes Jahr in ihr 10-jähriges Jubiläum. Mit dem Motto Medientechnik erfrischend anders sucht Bernd Wahleder und sein engagiertes Team immer die passende Lösung für den Kunden ohne das Budget aus dem Auge zu verlieren. Bildungseinrichtungen, Gemeinden, große Industrieunternehmen und Architektur-/Planungsbüros zählen zu den Kunden des Unternehmens.